Deine neue berufliche Herausforderung

Deine Mission als Podologe (m/w/d) in Glinde

Wir suchen Verstärkung!

Werde Teil eines sympathischen Teams, das mit Freude für einen optimalen Therapieerfolg unserer Patienten sorgt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Das erwartet dich bei uns

Für unsere moderne Praxis in Glinde suchen wir Podologen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Durchführung von Einzeltherapien. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein vielfältiges Aufgabengebiet warten auf dich.

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld
  • 1.000 Euro Willkommensprämie
  • Betriebliche Zusatzrente
  • Regelmäßige Teamsitzungen
  • Patientenbesprechungen
  • Interne Fortbildungen
  • Besondere Praxisausstattung, welche viele Therapiemöglichkeiten bietet, mit denen wir uns abheben
Jetzt Kontakt aufnehmen

Das zeichnet dich aus

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Podologen (m/w/d)
  • Spaß an der Arbeit mit Kunden
  • Gerne bereits Berufserfahrung (nicht zwingend notwendig)

Uns ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sehr wichtig – auch in diesen schwierigen Zeiten: Sollte es irgendwann zu Kurzarbeit kommen (z.B. durch Covid-19), ergänzen wir die Gehaltszahlung auf 100%.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Deine nächsten Schritte

Bewerbung

Teile uns bitte mit, wie wir dich erreichen können. Wir melden uns umgehend bei dir! Alternativ kannst du uns auch eine klassische Bewerbung an
info@podologie-brammer.de schicken.

Job Kontakt

Ohne Titel(Required)

Oder rufe uns direkt an:
040 / 711 426 50

In einem kurzen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob du zu uns passt.

Persönliches Kennenlernen

Wenn alles passt, lernen wir uns schon bald persönlich kennen und du erfährst, was in unserem Team für dich möglich ist.

So findest du uns:

Podologie Brammer
Michael Brammer

Mühlenstraße 7
21509 Glinde

040 / 711 426 50
info@podologie-brammer.de